GastroGuide-User: Jenome
hat Valentino in 26757 Borkum bewertet.
vor 4 Jahren
"Echtes italienisches Eis? Dann Valentino auf Borkum. Nur der Chefe muß etwas ruhiger werden."
Verifiziert

Geschrieben am 15.06.2015
Besucht am 05.06.2015
Allgemein Das Eiscafe Valentino liegt mitten in einer „Restaurantzone“, der Bismarckstraße auf Borkum. In einem Gebäudekomplex sind hier mehrere Cafe´s, Restaurants und kleine Läden untergebracht. Das ganze in der Fußgängerzone Richtung Hauptstrand, sodass kein vorbeifahrender Autoverkehr stört. Bedienung Der Chef, ein waschechter Italiener, bediente die Terasse mit ca. 10 Tischen. Im Innenbereich war eine weitere Servicekraft zugange, am Tresen noch einmal 4 Leute die die Getränke und das Eis zubereiteten. Chefe war schnell am Tisch, nahm vom Nachbartisch die Karte, die Leute hatten... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 6 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Jenome
am 11.06.2015
Dieser Eintrag wurde
184x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 15.06.2015