Hotel Gambrinus Restaurant, Hotel in 07580 Ronneburg

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: BuMü
BuMü hat Hotel Gambrinus in 07580 Ronneburg bewertet.
vor 9 Jahren
"Schönes Hotel am Marktplatz. Eis getetstet - gut!"
Verifiziert

Geschrieben am 12.06.2015
Besucht am 10.06.2015
Kurzer Aufenthalt in Ronneburg. Für ein Mittagessen ist leider nicht genügend Zeit. Und draußen sitzen kann man in der Nähe des Marktplatzes leider nicht. Sehr schönes Wetter. Das lädt zum Eis ein. Das Hotel Gambrinus, direkt am Marktplatz, verkauft auch Eis. Gerade wurde geöffnet. Der "Eismacher" war noch gar nicht mit allen Sorten fertig. Aber "Kirsch-Joghurt" gab es schon. Probiert. Sehr lecker. Nicht so sahnig, wie vielfach anzutreffen. Feine Joghurt-Note. Keine Kirschstücken. Freundliche Bedienung. Preis mit 0,90€ pro Kugel ganz okay. Mein Wunsch nach einer etwas größeren Tüte wurde selbstverständlich erfüllt. Fazit: kann man hingehen. Alternative gibt es wenige Meter entfernt - habe ich aber nicht auch noch getestet.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 12 andere finden diese Bewertung hilfreich.
Eingetragen von
BuMü
am 11.06.2015
Dieser Eintrag wurde
520x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 11.06.2015