Zurück zu Miss Yang
GastroGuide-User: Weisser Schwan
hat Miss Yang in 22607 Hamburg bewertet.
vor 4 Jahren
"Hochwertige chinesische Küche"
Verifiziert

Geschrieben am 13.01.2017
Besucht am 12.01.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 50 EUR
Auch der zweite Besuch war ein Highlight. Frau Yang ist nicht die über beide Ohren lächelnde Chinesin, aber auf jeden Fall freundlich und was mir wichtig ist kompetent wenn man Fragen zu den Gerichten hat.
Als Starter haben wir uns gebratene Teigtaschen mit Schweinehack und Gemüse geteilt. Für mich allein wäre das schon fast ein Essen gewesen. Die Teigtaschen komplett frisch zubereitet und die Zutaten wie bei allen anderen Speisen sehr hochwertig.
Als Hauptgericht habe ich mich für knackige Bohnen mit Kartoffelstreifen entschieden. Die Bohnen waren auch noch knackig und die Kartoffelstreifen nicht total weich. Eine sehr gelungene Kombi die in einer Marinade mit Sichuan Pfeffer serviert wurde. Die Marinade hatte den gelungenen Überraschungseffekt warum ich den 5* vergebe.
Sehr positiv ist auch die qualitativ sehr gute Weinkarte.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.