Himalaya Laternchen Restaurant, Lieferdienst in 60314 Frankfurt am Main (Ostend)
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Himalaya Laternchen in 60314 Frankfurt am Main bewertet.
vor 2 Jahren
"ayurvedische Küche"
Verifiziert

Geschrieben am 17.05.2022
Besucht am 28.11.2021 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 29 EUR
Im Frankfurter Ostend in der Nähe des Ostbahnhofs ist dieses kleine indische Restaurant zu finden. Auch im Außenbereich stehen bei guten Weter einfache Sitzmöglichkeiten zur Verfügung . Von außen insgesamt eher unscheinbar , so hat mich doch die angebotene ayurvedische Küche hineingelockt. Da ich schon mehrere ayurvedische Kuren gemacht habe, kannte ich die vorwiegend vegetarische Küche mit fein abgestimmten exotischen Gewürzen , welche auf den Typen Pitta, Vata, Kapha den sogenannten Doshas  beruhen. Innen angekommen bemerkte ich die recht nüchterne Ausstattung und die... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
delicious
am 15.06.2015
Dieser Eintrag wurde
327x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 21.12.2022