Zurück zu Fenus Italienische Spezialitäten
GastroGuide-User: Pfannenschwenker
Pfannenschwenker hat Fenus Italienische Spezialitäten in 26506 Norden bewertet.
"Neues original italienisches Eiscafe und Pizzeria"

Geschrieben am 20.06.2015 | Aktualisiert am 10.11.2017
Besucht am 20.06.2015
Das Lokal hatt erst diese Woche eröffnet .Die Inhaber , sowie das meiste Personal ist Italienisch.
Die Einrichtung ist typisch für Lokale dieser Art. Es gibt eine große Terasse zum Teil überdacht. Am Eingang zum Innenbereich steht die Eisvitrine. 24 Sorten Eis warten in der Auslage auf Abnehmer zum hieressen oder mitnehmen.Die Auswahl an Eisbechern ist nicht ganz so groß wie bei manchen Eiscafes aber mehr als ausreichend.
Das Pizzaangebot ist reichlich.Vom Klassiker bis zu " Bianca" das sind Pizzas ohne Tomatensoße mit etwas anderen Auflagen.Klingt aber interesant, werde ich demnächst mal testen.
Abends gibt es noch verschiedene Anti Pasti die man sich an der Theke selber zusammenstellen kann.Auch verschiedene Baguetts und Focaccia,sowie Salate  sind im Angebot vertreten.
Der Service wurde von 2 jungen Damen und vom Chef freundlich mit gewohnten italienischen Charme erledigt.
Der Chef persönlich kommt an den Tisch und erkundigt sich ob alles zur Zufriedenheit ist.
Wir hatten heute das Pizza Eis (Bild gibts keines war leider den Qualitätsanforderungen hier nicht gewachsen) für 4,80 €
Das war reichlich mit frischen Früchten belegt.
Getestet habe ich auch die frisch gebackene Waffel mit Kirschen und Sahne für 3.70 € , die Waffel war gut mit viel Kirschen und Sahne. Die Kirschen hätten noch etwas Süße vertragen.
Demnächst werden wir mal die Pizzas und das Anti Pasti Angebot testen und berichten.

Nachtrag 2017 Das Lokal hat einen neuen Betreiber,diesen kann ich aber nicht so gut empfehlen

Lobacher und 9 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.