Mona Lisa Bar in 60311 Frankfurt am Main (Altstadt)
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Mona Lisa abgegeben.

GastroGuide-User: AOpel65428
AOpel65428 hat Mona Lisa in 60311 Frankfurt am Main bewertet.
vor 3 Jahren
"Hübsche Bar im Frankfurter Galerieviertel am Dom"

Geschrieben am 21.12.2020
Besucht am 26.11.2020 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 35 EUR
Die  Mona Lisa Bar ist eine von der  inhaberin geführter Treffpunkt  im Herzen von  Frankfurt am Main.   Du findest die Mona Lisa Bar um die Ecke des  Museum für moderne Kunst   und   zur  neuen Frankurter-Altstadt und Römer ist  es auch nur ein Katzensprung. Ich habe mir rundherum wohl gefühlt. https://monalisa-home.de/
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Eingetragen von
Huck
am 20.06.2015
Dieser Eintrag wurde
672x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 16.12.2022