Alte Böhmische Stube Restaurant in 02763 Zittau
Alte Böhmische Stube ist vermutlich seit 2017 dauerhaft geschlossen. Grund: siehe Artikel
Galerie
User-Fotos
360° Pano

0 Bewertungen

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Alte Böhmische Stube abgegeben. Sei der erste!
GastroGuide-User: Jenome
Jenome einen Beitrag zum Alte Böhmische Stube in 02763 Zittau geschrieben.
vor 7 Jahren
"Wirt Otto Javurek verlässt Zittau und konzentriert sich auf Görlitz"

Geschrieben am 27.04.2017
Wirt Otto Javurek übernimmt in Görlitz die Tierparkgasstätte. Der Mann aus Tschechien ist seit 17 Jahren im Gastronomiegeschäft tätig und besitzt zwei Restaurants in Liberec, konzentriert sich dort auf italienische Küche. 2014 übernahm er den früheren „Schwaben“ in Zittau, machte aus der Kneipe an der Inneren Weberstraße die „Alte Böhmische Stube“. Seit einigen Tagen ist nun diese Gaststätte geschlossen, bestehende Gutscheine werden dann in Görlitz eingelöst.
[Auf extra Seite anzeigen]

Siebecko findet diesen Beitrag hilfreich.
Eingetragen von
Huck
am 21.06.2015
Dieser Eintrag wurde
455x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 27.04.2017