Zurück zu Taverne Spicy-Grill
GastroGuide-User: Maoba
Maoba hat Taverne Spicy-Grill in 88045 Friedrichshafen bewertet.
"Steakhaus, Burger und Pizza... für jeden Geschmack etwas"

Geschrieben am 29.06.2015
Besucht am 22.06.2015
Das Spicy Grill liegt an der Bundestrasse 31 in Friedrichshafen gegenüber dem schönen Bodensee.

Das Restaurant ist geräumig, hat eine schöne Außenterrasse und war sehr gut besucht. Auch bei unserem Besuch war es ziemlich voll und so würde ich um sicher zu gehen vorsichtshalber vorher reservieren. Das Personal ist freundlich und schnell.

Die Speisekarte ist recht umfangreich. Geboten werden Steaks, Burger, Pizzen, Fisch, Salatteller und eben was man gern auf der Karte sieht.

Es gibt z.B. vegetarische Burger oder Doppel-Mega-Burger mit 680 g Rindfleisch! Oder für der großen Hunger das T-Bone-Steak 750 – 850 g!

Wir entschieden uns für den Oscarsalat: gemischte Blattsalate, Champignons und gegrilltes Gemüse und eine Pizza mit Champignons. Die Pizza war sehr groß. Der Teig schön dünn, frische Champignons und die Sauce sehr lecker. Der Salat war schön frisch und auch das leckere Dressing ertränkte nicht den Salat.

Lediglich die kleinen Brötchen, die es dazu gab konnte man ehr als Wurfgeschosse denn als fluffige Pizzabrötchen sehen.

Preislich war es in Ordnung und wir würden das Lokal sicher wieder besuchen, wenn wir nochmals nach Friedrichshafen kommen sollten.

kgsbus findet diese Bewertung hilfreich.