0 Bewertungen

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für De Lise-Genusspavillion abgegeben. Sei der erste!
GastroGuide-User: Jenome
einen Beitrag zum De Lise-Genusspavillion in 02625 Bautzen geschrieben.
vor 5 Jahren
"Ein junges Gastronomen-Paar startet in Bautzen mit einem Restaurant in die Selbstständigkeit. Das weckt bereits jetzt großes Interesse."

Geschrieben am 24.06.2015
Passanten drücken sich schon die Nasen platt an den Pavillonfenstern mit den schönen grünen Fensterläden. Denn im Inneren des ehemaligen Blumenpavillons am Ziegelwall tut sich was. Die Räume sind frisch gestrichen, erste Einrichtungsgegenstände schon aufgestellt. Auch die Küche ist schon fast komplett eingerichtet. Doch bis zum 4. Juli, dem Tag der Eröffnung, bleibt Lisa-Maria Kislick und Denny Fahland noch einiges zu tun. Das junge Gastronomen-Paar startet mit diesem Projekt in die Selbstständigkeit. Die beiden freuen sich schon darauf, ihr eigener... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

uteester und eine andere Person finden diesen Beitrag hilfreich.
Eingetragen von
Jenome
am 24.06.2015
Dieser Eintrag wurde
2596x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 01.02.2017