La Piazza Pizzeria in 42781 Haan

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu La Piazza abgegeben.

GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat La Piazza in 42781 Haan bewertet.
vor 9 Jahren
"Eine kleine Pizzeria in der Innenstadt mit leider nicht konstanter Küche"
Verifiziert

Geschrieben am 28.06.2015 | Aktualisiert am 29.06.2015
Besucht am 27.06.2015
Unsere Bekannten hatten einen Tisch reserviert, da das Restaurant im Innenbereich nur 3 Tische hat. Da das Wetter aber gut war, konnten wir im überdachten Eingangsbereich Platz nehmen. Alle Tische waren besetzt und wenn etwas frei wurde, fanden sich schnell neue Gäste. Unser Tisch war mit zwei Öllampen dekoriert, welche aber den ganzen Abend nicht angezündet wurden. Weiterhin je eine Salz- und Pfeffermühle und zwei Teller mit abgezählten Besteckteilen und Servietten. Vor jeden Platz ein Plastikset. Wir erhielten schnell die... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 25 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 27 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
27.06.2015 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1123x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 29.06.2015