Ristorante Bianconero Restaurant, Bar, Pizzeria in 28195 Bremen
GastroGuide-User: Hanseat1957
Hanseat1957 hat Ristorante Bianconero in 28195 Bremen bewertet.
vor 9 Jahren
"Edel gestaltetes italienisches Restaurant mit gehobenen Klassikern, aber auch guten Pizzen. Etwas mehr Kreativität in der Küche täte dem Anspruch gut."
Verifiziert

Geschrieben am 28.06.2015
Besucht am 27.06.2015
Zeche: 92,20 € (zwei Personen) Allgemein: Nach dem Griechen am Hafenrand (Zum Griechen) bin ich ein zweites Mal dem Mittagstischtester des Weser Reports gefolgt, der das Bianconero in der Hillmannstraße sehr lobend besprochen hat. Also fix ein Tisch für einen Samstagabend geordert. Eine große Nachfrage konnten wir nicht feststellen, denn als wir Richtung 20:00 Uhr das Bianconero verließen, waren nur wenige Tische in dem großen Restaurant besetzt. Das Publikum gemischt, überwiegend leger.  Die Küchen- und Serviceleistung verdient durchaus Zuspruch und wir können einen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


uteester und 11 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 13 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Schwarzsauer
Schwarzsauer hat Ristorante Bianconero in 28195 Bremen bewertet.
vor 2 Jahren
"Mittagstisch geniessen…"

Geschrieben am 19.11.2021
Gestern konnten wir mal wieder im Bianconero den Mittagstisch geniessen. Gnocchi mit Pilzen und Gorgonzola sowie Tacchino al Forno. Beides perfekt zubereitet, das Gemüse knackig frisch. Der Service wie immer sehr aufmerksam und das Ganze für 45€ 2 Personen. Immer eine Empfehlung.
[Auf extra Seite anzeigen]

DerBorgfelder und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.
Eingetragen von
Hanseat1957
am 28.06.2015
Dieser Eintrag wurde
1135x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 25.11.2021