FriesenJung ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Mit Freunden essen gehen
1
Lecker essen gehen
GastroGuide-User: herr_foe
hat FriesenJung in 25938 Wyk auf Föhr bewertet.
vor 5 Jahren
"Gute Küche, regionaler Einschlag bei super Preis-Leistungs-Verhältnis"
Verifiziert

Geschrieben am 29.06.2015 | Aktualisiert am 04.07.2015
Besucht am 28.06.2015
Wir besuchten das Restaurant mit einer Gruppe von 4 Leuten. Eine Reservierung zur Hauptsaison war obligat, der Laden war voll und wegen schlechten Wetters konnte man nicht draußen sitzen. Einzelne Gruppen ohne Reservierung konnten nicht mehr untergebracht werden.  Uns wurde ein Tisch neben der Eingangstür zugewiesen, was anfangs etwas anstrengend war, später aber für nötige Frischluft sorgte. Von daher in Ordnung - wahrscheinlich waren wir mit der Reservierung zu spät dran, um einen netteren Tisch zu bekommen. Das Ambiente ist friesisch-/nordisch-modern.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
herr_foe
am 29.06.2015
Dieser Eintrag wurde
263x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 04.07.2015