Kaisergarten Restaurant in 35745 Herborn
GastroGuide-User: Schwalmwellis
Schwalmwellis hat Kaisergarten in 35745 Herborn bewertet.
vor 9 Jahren
"Gutes, aber wenig anspruchsvolles, leckeres Essen in große Portionen zu kleinem Preis"
Verifiziert

Geschrieben am 04.12.2014
Besucht am 11.01.2014
(Ein Mittagessen mit vier Personen für 63,90 Euro) Ein nachgeholtes Weihnachtsessen führte uns heute zum Kaisergarten, einem etwas abseits gelegen mongolisch-chinesischem Restaurant zwischen Herborn und Hörbach, wo wir nie ohne Anleitung und ortskundigen Mit-Essern hingefunden hätten. Um so erstaunlicher, dass schon bei unserer frühen Ankunft (11:45) viele Autos vor dem Restaurant standen. Parkplätze sollte man denken, sind in ausreichender Anzahl vorhanden. Trotzdem hatte ich später beim Ausparken Probleme, da ich rundum eingeparkt war durch Parker in der zweiten Reihe. Das deutet schon darauf hin, mit welchen Menschenmassen sich der... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Familie4P findet diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1176x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 07.09.2017