Asien Palast
(1)

Bleicherstraße 49, 88212 Ravensburg
Restaurant Erlebnisgastronomie
Zurück zu Asien Palast
GastroGuide-User: Maoba
hat Asien Palast in 88212 Ravensburg bewertet.
vor 4 Jahren
"Asien Palast... Was für eine Auswahl...."
Verifiziert

Geschrieben am 01.07.2015
Besucht am 23.06.2015
Das Asien Palast in Ravensburg ist ein asiatisches Restaurant in dem sowohl à la card als auch Buffet angeboten wird. Das Restaurant ist ziemlich groß und dekorativ gestaltet. Das Personal freundlich und schnell.

Angeboten wird alles, was man in einem solchen Restaurant erwarten kann. Fertige Speisen, köstliches Sushi, Salatbar, Obstbar, Kuchenbuffet, Schokoladenbrunnen usw. Die Zutaten für den Mongolischen Grill sind hervorragend. Alles frisch, gut gekühlt und eine sehr große Auswahl an Fisch, Fleisch, Geflügel und Gemüse sowie diverser Soßen. Ich hab schon etliche solcher Restaurants besucht, aber Froschschenkel und Krokodilfleisch hab ich dabei noch nicht gesehen.

Es ist unmöglich alles zu probieren. Die fertigen Gerichte umfassen natürlich die üblichen Bekannten wie Schweinefleisch-, Rind-, Hühnchen- oder Entengerichte. Dazu kommen noch Fisch oder Muscheln und diverse Gemüsegerichte. Alles schön heiß und die Schalen mit den Gerichten werden sofort ersetzt, wenn sie leer sind. Das Sushi war sehr gut, der Reis vielleicht einen Tick zu süß, aber durchaus lecker. Auch da sah man, dass besonders auf eine gute Optik Wert gelegt wird.

Das Restaurant war sehr voll, obwohl wir kurz nach 17 Uhr dort waren. Aber trotzdem kam das Personal bestens klar und es gab keine langen Wartezeiten bei den Gerichten vom mongolischen Grill.

Die Qualität der Speisen und die Optik bzw. der Service des Restaurants führen zu einer glatten Empfehlung…
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung