Zurück zu Sushi Bonsai Express
GastroGuide-User: Maoba
hat Sushi Bonsai Express in 45145 Essen bewertet.
vor 4 Jahren
"Sushi vom Feinsten..."
Verifiziert

Geschrieben am 01.07.2015 | Aktualisiert am 01.07.2015
Besucht am 28.06.2015
Gewöhnlich gegen wir zum Sushi-Essen zum Japaner. Doch diesmal wollten wir erstmals Sushi von einem Lieferservice testen. Anhand der guten Kritiken entschieden wir uns für das Sushi Bonsai in Essen Frohnhausen. Wir bestellten nicht telefonisch, sondern fuhren zum Laden selbst. Es ist ein kleiner Imbiss mit ein paar Tischen und Sitzgelegenheit, aber kein wirkliches Restaurant. Wir studierten die Speisekarte und entschieden uns 3 verschiedene Menüs zu nehmen.


  • Einmal das Starterset: 6 Stk. Maki, Lachs & Gurken, 4 Stk. Cali inside out, 2 Stk. Nigiri, Lachs, Kani, 1 Stk. Lachs & Avocado Tatar

  •  Das Mix-1: 4 Nigiri ( Lachs, Tuna, Ika, Kani), 6 Spicy Tuna Maki, 6 Gurken Maki, 8 Lachs Avocado inside out

  • Und das Vegi-Set: 24 Stk. Vegetarische Maki



Da das Lokal gerade erst geöffnet hatte, waren noch nicht so viele telefonische Vorbestellungen da und unser Sushi wurde direkt zubereitet. Überraschen schnell war alles fertig und mit Sushi-stäbchen und Glückskeksen an uns übergeben.
Zuhause ließen wir es uns dann schmecken. Die Qualität war wie zuvor in den Bewertungen gelesen wirklich sehr gut. Reis perfekt, Fisch frisch und gute Optik. Wasabi, Sojasoße und Ingwer waren natürlich mit dabei. Handwerklich stimmte auch alles. Preislich war es auch OK.
Wir werden ganz sicher schon recht bald dort wieder bestellen und diesmal per Telefon, da es doch recht schwierig ist, vor dem Laden in Frohnhausen einen Parkplatz zu ergattern…
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.