1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: PetraIO
hat Park Inn by Radisson in 55128 Mainz bewertet.
vor 5 Jahren
"Eine gute Wahl für ein Seminar"
Verifiziert

Geschrieben am 04.07.2015
Besucht am 29.06.2015
Vergangenen Montag besuchte ich mit einigen Kollegen ein Tagesseminar. Der Veranstalter wählte das Park Inn aus - wie sich zeigte, eine recht gute Wahl. Außerhalb von Mainz, direkt an der A60 gelegen, war es schon eine entspannte Anreise. Geparkt haben wir auf dem Hotelparkplatz (gebührenpflichtig, zahlen an der Rezeption ist günstiger als am Automaten). Das Hotel bietet auch regulären Restaurantbetrieb mit saisonaler Speisekarte. Service: Gut geschultes freundliches Personal. Das Mittagessen wurde als Buffet angeboten, Getränke am Tisch serviert. Die Mitarbeiter sind alle aufmerksam und... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung
keine Wertung


Lavandula und 22 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Pepperoni und 24 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
PetraIO
am 29.06.2015
Dieser Eintrag wurde
183x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 04.07.2015