YAZ Heilbronn
(1)

Sülmerstraße 17, 74072 Heilbronn
Restaurant Schnellrestaurant Take Away
Zurück zu YAZ Heilbronn
GastroGuide-User: Yvi
hat YAZ Heilbronn in 74072 Heilbronn bewertet.
vor 4 Jahren
"ganz interessant aber noch sehr chaotisch!"
Verifiziert

Geschrieben am 06.09.2015
Besucht am 20.07.2015
Das Yaz bietet ja orientalische Gerichte an wie Couscous, Humus und Falafel. Die Auswahl ist übersichtlich und das Ambiente wirklich sehr schön. Man hat genug Platz auch vor dem Restaurant.

Aufgrund eines Gutscheins sind wir zum "Testessen" gekommen :D Wir waren Mittags um 13 Uhr dort, also nur 1,5 Stunden nach Eröffnung und es war schon sehr viel ausgegangen was ich sehr schlecht finde vorallem für so etwas neues wo sich erst noch Kunden sammeln muss.

Die Dame vor uns bekam schon nicht mehr das was sie bestellte und das Personal war total chaotisch und unbeholfen. Für die Mittagszeit ist das sehr schlecht wenns schnell gehen muss und alle nur "kurz" was essen wollen.

Wir bestellten noch eine große Wasserkaraffe die man leider nicht direkt liefern konnte weil keine sauberen Kannen mehr da waren. Als wir es dann bekamen war es aber echt Klasse. Es war Wasser mit frischer Zitrone und Minze - absolut lecker.

Das Essen war auch interessant und gut. Auf den Punkt perfekt gewürzt und verdammt sättigend! Wenn sich alles besser eingespielt hat werd ich sicher nochmal kommen und Couscous essen oder Humus kaufen.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.