Weingewölbe Nossen Weinstube, Erlebnisgastronomie, Weinkeller in 01683 Nossen
Galerie
User-Fotos
360° Pano

0 Bewertungen

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Weingewölbe Nossen abgegeben. Sei der erste!
GastroGuide-User: Jenome
Jenome einen Beitrag zum Weingewölbe Nossen in 01683 Nossen geschrieben.
vor 9 Jahren
"Weinprinzessin Kati Hoffmann übernimmt das Nossener Weingewölbe"

Geschrieben am 01.07.2015
Weinprinzessin ist sie schon, jetzt hat sie auch ein eigenes Weinlokal: Kati Hofmann übernimmt das Weingewölbe unter dem „Deutschen Haus“ in Nossen. Vorgänger Erwin Huppertz will sich nach gut fünf Jahren nun auf sein Werttransport-Unternehmen konzentrieren. Das Gewölbe sei nach anfänglicher Durststrecke stets gut gelaufen. „Unsere Striptease- und Travestie-Abende waren legendär“, sagt der Rheinländer. Um die Nachfolge haben sich gleich mehrere potenzielle Pächter beworben. „Aber als der Besitzer hörte, dass ich Weinprinzessin bin, waren die anderen aus dem Rennen“, sagt... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 2 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
Eingetragen von
Jenome
am 01.07.2015
Dieser Eintrag wurde
796x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 04.01.2019