Zum Heurigen Restaurant, Biergarten, Ausflugsziel in 65462 Ginsheim-Gustavsburg (Gustavsburg)

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: gourmailer
gourmailer hat Zum Heurigen in 65462 Ginsheim-Gustavsburg bewertet.
vor 9 Jahren
"Einer der urigsten und schönsten Biergärten!"
Verifiziert

Geschrieben am 07.07.2015 | Aktualisiert am 08.07.2015
Besucht am 03.07.2015
Nach einer zweieinhalbstündigen Tour auf dem Rhein im Sportboot hatten wir mit unserem Skipper beschlossen, den Tag mit einem Abendessen im "Heurigen" unweit des Bootsliegeplatzes ausklingen zu lassen. Unser letzter Besuch ist schon gut ein Jahr her, so kommt dieser für eine neue Bewertung gerade recht. Da mein Smartphone bei dieser Tour zu Hause geblieben ist, gibt es leider auch keine Fotos, soviel vornweg. Für erste Eindrücke bitte ich die homepage: www.zum-heurigen.restaurant zu besuchen.   Zum Heurigen sei gesagt, dass das... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 14 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Nolux und 14 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
gourmailer
am 06.07.2015
Dieser Eintrag wurde
880x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 23.05.2022