Über Noglla - Gluten und laktosefrei Geniessen

Noglla -Gluten und laktosefrei Geniessen - ist ein Unternehmen, das mit Herz und Seele von uns - Joana & Jonas - ins Leben gerufen wurde.  

Wir möchten Sie mit Leidenschaft und Können von unseren Produkten und Gerichten überzeugen.

Jonas, als gelernter Koch und Ernährungsberater i.A. ist das kreative Element und freut sich Sie mit auf eine kulinarische Reise mit ausgewählten Zutaten bevorzugt aus der Region zu nehmen.

Unsere Küche ist modern und regional geprägt. Durch eine kleine regelmäßig wechselnde Karte lassen wir uns immer wieder neue Köstlichkeiten einfallen und können alles frisch für sie machen.

Da wir nur ein kleines Bistro mit 24 Sitzplätzen mit unsere offenen Showküche haben, empfehlen wir ihnen zu reservieren.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Joana & Jonas

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: KirstenHel
hat Noglla - Gluten und laktosefrei Geniessen in 65201 Wiesbaden bewertet.
vor 5 Jahren
"Leckeres Essen in moderner und herzlicher Atmosphäre"
Verifiziert

Geschrieben am 16.09.2015
Besucht am 12.09.2015
Vor ein paar Tagen war ich schon zum zweiten Mal bei Noglla und bin wieder einmal begeistert. Das Essen schmeckt ausgezeichnet und die Atmosphäre gefällt mir sehr. Das Bistro ist sehr offen und man kann dem Koch beim Zubereiten der Speisen zusehen. Der Service ist freundlich und zuvorkommend. Obwohl Noglla mit "Gluten- und laktosefrei Genießen" wirbt ist das Restaurant genauso für alle ohne Unverträglichkeiten zu empfehlen. Ich selbst bin beispielweise nicht betroffen und würde trotzdem immer wieder herkommen, da das... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


First und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
14.07.2015 angelegt
Dieser Eintrag wurde
515x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 24.11.2015