Zurück zu Noglla - Gluten und laktosefrei Geniessen
GastroGuide-User: KirstenHel
hat Noglla - Gluten und laktosefrei Geniessen in 65201 Wiesbaden bewertet.
vor 5 Jahren
"Leckeres Essen in moderner und herzlicher Atmosphäre"
Verifiziert

Geschrieben am 16.09.2015
Besucht am 12.09.2015
Vor ein paar Tagen war ich schon zum zweiten Mal bei Noglla und bin wieder einmal begeistert. Das Essen schmeckt ausgezeichnet und die Atmosphäre gefällt mir sehr. Das Bistro ist sehr offen und man kann dem Koch beim Zubereiten der Speisen zusehen. Der Service ist freundlich und zuvorkommend.
Obwohl Noglla mit "Gluten- und laktosefrei Genießen" wirbt ist das Restaurant genauso für alle ohne Unverträglichkeiten zu empfehlen. Ich selbst bin beispielweise nicht betroffen und würde trotzdem immer wieder herkommen, da das Menü vielfältig und die Speisen sehr lecker sind.
Neben Pasta, Suppen und Salat bietet Noglla ausgewählte Hauptspeisen sowie ein komplettes Menü an. Ich habe bisher Pasta, Suppen und Salat gewählt und lag damit geschmacklich absolut richtig!!!
Sowohl um mit Freunden einen schönen Abend zu genießen, mit der Familie auszugehen oder einfach nur um ein gutes Essen genießen zu wollen - ich würde Noglla empfehlen!
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


First und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.