Zurück zu Burger Place
GastroGuide-User: wi-breuer
wi-breuer hat Burger Place in 70469 Stuttgart bewertet.
"Die Burger könnten besser nicht sein"

Geschrieben am 30.06.2016
Besucht am 17.06.2016 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 10 EUR
War bei Burger.Place in Stuttgart-Feuerbach, Wilhelm-Geiger-Platz und habe mir vor Ort einiges zeigen und erklären lassen. Hier nun mein kurzer Bericht.
Das Fleisch für die saftigen Patties kommt aus dem Stuttgarter Ländle, wo die Rinder in regionalen Schachthöfen, im Anschluss an die kontrollierte Haltung mit natürlichen Futterressourcen stressfrei geschlachtet werden. Die besten und zartesten Stücke vom Rind werden bei Burger.Place gewolft, per Hand geformt und schonend auf dem Grill über dem Feuer gegrillt. So erhält es seinen typischen und unverwechselbaren Geschmack.
Die Kartoffeln kommen direkt vom Farmer aus Stuttgart-Weilimdorf. Sie werden bei Burger.Place mit der Hand gewaschen und geschnitten, dann blanchiert und erst auf Bestellung zu knusprigen Fries in korrekt temperiertem Öl frittiert.
Auch die Salate kommen direkt von Erzeuger in Stuttgart-Weilimdorf. Das sichert pure frische Stuttgarter Premium Rohstoffe, authentisch kanadisch veredelt.
Alle Saucen und Dips werden nach originalen und von Erfolg gekrönten kanadischen Rezepten frisch zubereitet. Auch hier wird völlig auf die Verwendung von Geschmacksverstärkern verzichtet. Denn nur Natürlichkeit, Frische und Qualität ist eine Garantie für herausragenden Geschmack.
Selbst die Brötchen wird bei Burger.Place täglich frisch von Meisterhand gebacken. Nach einem prämierten kanadischen Rezept werden verwendet: Mehl, Wasser, Hefe, Butter, Salz und Malz, sonst nichts.
Chef von Burger.Place: „bei uns kommt nichts aus dem Eimer, hier ist alles frisch“

Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.