Zurück zu El Toro de Oro
3.10.2018 ! Ein Tag zum feiern!
Veröffentlicht am 20 Sep. 2018 11:44

3.10.2018 Wir feiern auch!

Das El Toro de Oro und das Weindepot Uetersen laden ein!
Weinmesse !

Anlässlich des Feiertags öffnen wir unser Restaurant und Weindepot zu einer kleinen Weinmesse! Von 14 bis 18 Uhr kann zwanglos und unter fachlicher Beratung probiert werden, ein paar kleine Snacks stehen auch bereit. Profitieren Sie an dem Tag von einigen Sonderangeboten!
Der Eintritt beträgt € 20,00 pro Person und wird jeweils bei einem Kauf oder einer Bestellung ab € 100,00 verrechnet.

Zusätzlich!!!!

Nach vielfachen Nachfragen heißt es an diesem Tag auch wieder einmal:
Alles Käse!!!!

Wer genießt nicht gern gelegentlich eine leckere Käseauswahl – sei es als Abschluss eines Essens oder als eigenständige Mahlzeit. Oft stellt sich schon vor der Käsetheke die Frage, wofür soll ich mich nur entscheiden? Und während man als alleiniger Genießer vielleicht einfach nur den Lieblingswein dazu öffnet, steht bei Gästen schon die nächste Frage im Raum: Welche Getränke passen dazu?
Wir möchten diese Fragen beantworten und gleichzeitig mit einigen Vorurteilen aufräumen, z. B. „zum Käse trinkt man immer Rotwein“. Am 3.10.2018, können Sie den Weinmessebesuch bei uns im Restaurant mit einem informativen Käseseminar verknüpfen. Wir starten um 16:00 Uhr mit einem kurzen „Theorieunterricht“ zum Thema Käse. Wussten Sie zum Beispiel, dass der Käse das erste und damit älteste Lebensmittel der Menschheit ist, welches selbst hergestellt wurde? Danach werden wir umfangreich einzelne Käse verkosten und die entsprechenden Weine dazu genießen.
Käseseminar mit Verkostung € 29,00 pro Person Dauer circa 1,5 Stunden.
Wir freuen uns auf Ihre Reservierung.
(Mindestteilnehmerzahl für diese Veranstaltung 12 Personen)
Herzliche Grüße aus der Altstadt,
der alte Ochse
Marktstraße 23, 25436 Uetersen, Tel: 04122 402132

Bitte haben Sie Verständniss, das wir an diesem Tag keine a la carte Reservierungen annehmen!

Bild zur Nachricht von El Toro de Oro