Zurück zu Curry 36 · Bahnhof Zoo
GastroGuide-User: FalkdS
hat Curry 36 · Bahnhof Zoo in 10623 Berlin bewertet.
vor 4 Jahren
"Currywurst vom Feinsten"
Verifiziert

Geschrieben am 22.07.2015
Besucht am 18.07.2015
Currywurst vom Feinsten, das sagt doch eigentlich schon alles und trotzdem muss ich meinen Curry auch noch dazu geben. 


Wir haben uns angestellt, ganz hinten obwohl wir großen Hunger hatten. Keiner wollte uns vor lassen, mussten sie auch nicht, denn schnell rückten wir in der / mit der Schlange vor und nach der Bestellung hatten wir auch ratz batz die berühmte Currywurst am Stand von Curry 36 neben dem Bahnhof Zoo in der Hand und ehe wir uns versahen waren sie auch schon verdrückt, also aufgegessen. Unser Hunger war erst einmal für einige Zeit gestillt. 

Das ging so schnell, dass ich die Bestellung und den Preis hier gar nicht mehr unterbringen konnte, also deshalb gibt´s das erst jetzt. Unsere Bestellung: dreimal Currywurst im Darm (ohne stand für uns nicht zur Debatte!) mit frischen Brötchen für 5,70 Euro. 

Ich kann nur gute Worte über die Currysoße finden, geschmacklich, farblich und von der Konsistenz her gehört sie zu den besten Currysoßen, die ich je an einem Imbissstand angeboten bekommen habe. 

Eins ist allerdings übrig geblieben, der Wunsch dort wieder einmal "einzukehren". 
Das wir mit Sicherheit passieren. Da gehe ich bestimmt nicht mehr ungebremst vorbei, wenn ich in der Nähe bin.

Wir hätten auch Wiener, Rostbratwurst oder Knacker, Chicken Nuggets, Schnitzel, oder Boulette, Bockwurst mit oder ohne Majoran bzw. mit oder ohne "Bio", mit Brötchen, Salat, Pommes oder so nehmen können, aber nicht bei Curry 36, soweit war das schon vorher klar.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


konnie und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

konnie und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.