GastroGuide-User: Joss2000
hat Taverna Anemos in 80689 München bewertet.
vor 4 Jahren
"Einfach, freundlich und Lecker."
Verifiziert

Geschrieben am 25.09.2015
Besucht am 24.07.2015
Na da wäre mir doch beinahe mal wieder ein Lokal durch die Lappen gegangen. Aber gerade noch ist mir die rechnung entgegen gefallen. Der Besuch in der Traverne Anemos war eigentlich dem Zufall geschuldet. Ich war mit meinem Weibe beim Shoppen. Als der Hunger uns überfallen hat. Der erste Grieche hatte Urlaub, als mir in der nähe dieser Laden eingefallen ist. Es war ein lauer Abend im Sommer der Biergarten fast voll. Aber ein Platzerl für 2 gibts immer. Die Karte ist mit allen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Obacht! und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.
Eingetragen von
Joss2000
am 25.07.2015
Dieser Eintrag wurde
227x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 19.07.2016