Zurück zu Taverna Anemos
GastroGuide-User: Joss2000
Joss2000 hat Taverna Anemos in 80689 München bewertet.
vor 9 Jahren
"Einfach, freundlich und Lecker."
Verifiziert

Geschrieben am 25.09.2015
Besucht am 24.07.2015
Na da wäre mir doch beinahe mal wieder ein Lokal durch die Lappen gegangen. Aber gerade noch ist mir die rechnung entgegen gefallen.
Der Besuch in der Traverne Anemos war eigentlich dem Zufall geschuldet. Ich war mit meinem Weibe beim Shoppen.
Als der Hunger uns überfallen hat. Der erste Grieche hatte Urlaub, als mir in der nähe dieser Laden eingefallen ist.

Es war ein lauer Abend im Sommer der Biergarten fast voll. Aber ein Platzerl für 2 gibts immer.

Die Karte ist mit allen bekannten Köstlichkeiten der griechischen Küche gefüllt. Es gibt keine Besonderheiten.
Wir bestellten uns die Getränke die keine 5 Min später bei uns waren. Als Speißen wählten wir den Samosteller und für mich die Kalamaris. 
Das Essen war in angemessener Zeit bei uns, so das wirklich alles frisch ist.

Der Service war von anfang bis Ende sehr freundlich. An der Sauberkeit war nichts zu bemängeln.
Da das Lokal in der Nähe meiner Wohnung ist werden wir wohl bald mal wieder vorbeisehen.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Obacht! und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.