Zurück zu GECCO Cocktailbar
GastroGuide-User: FalkdS
FalkdS hat GECCO Cocktailbar in 10789 Berlin bewertet.
"einen Drink zwischen den Geccos"

Geschrieben am 25.07.2015
Besucht am 18.07.2015
Ich las, hier ist DER Gastronomentreffpunkt von Berlin und wir hatten zufällig unser Domizil in der Nähe aufgeschlagen. Was lag da näher, als dort einzukehren.

Ich war enttäuscht vom Ambiente!
Der Bar-Name drückte sich auf dem Fußboden als Mosaik, an den Wänden und einem "Wasserfall" als Blechtiere aus.
Ansonsten waren Wände und Decken gelb bemalt, kalt, schmucklos.
Auf den Tischen standen Aschenbecher und zur Augenabhärtung LED-DEKO-Teelichter. Unser Teelicht ging nicht mal anzumachen....
Das ist schon so als Sternekochabhänglokation nur schwer vorstellbar.

Das Publikum innen bestand aus zwei Gruppen, einmal zwei und einmal drei Frauen. Sie redeten vergnügt und rauchten.
Dann kamen 8 junge Mädchen und Jungen herein. Zu meiner großen Freude verlangte der Kellner von allen die Ausweise, fand ich Klasse.

Flotte Bedienung stelle ich mir anders vor, jedenfalls bei einem so wenig gefüllten Laden. Nett waren die beiden, das muss ich sagen, aber das war auch schon alles.

Unsere Getränke dauerten ganz schön, schmeckten den Damen aber dann so gut, dass für jede noch ein zweites dazu kam.

Anfänglich störte mich das Rauchen in den Räumen nicht, aber mit der Zeit wurde es ganz schön lästig, da war die Lüftung überfordert und das bei nur etwas 20 Gästen. Was steht dann für eine Luft, wenn es 60 - 70 Gäste sind? Wird sie schneidbar?

Hier werde ich mit Sicherheit nicht mehr einkehren!

Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.