GastroGuide-User: Carsten1972
hat Kleinkost in 49078 Osnabrück bewertet.
vor 2 Jahren
"Kleiner Raum ja, kleiner Genuss nein......."

Geschrieben am 11.06.2018
Besucht am 09.06.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 99 EUR
Spätfrühling, Frühsommer in unserem MS-OS-Land.....und seit Wochen schon haben wir eher tropische Temperaturen, so auch am Samstag, den 9. Juni 2018 bei meinem Besuch im Kleinkost in der Lotter Straße in Osnabrück. Lange schon hatte das "Kleinkost" auf meiner Liste gestanden, seitdem ich es in der Lotter Straße entdeckt hatte. Ich liebe diese Konzepte einer anspruchsvollen saisonalen Küche, in einem etwas legeren Ambiente. So beschreiben die Betreiber ihre Ambitionen auf Ihrer HP: Herzlich Willkommen! Im Kleinkost legen wir besonderen Wert auf die Frische und... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 26 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Pepperoni und 27 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
28.07.2015 angelegt
Dieser Eintrag wurde
391x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 11.06.2018