Restaurant und Café Landwirtschaft Restaurant, Landgasthof in 47877 Willich (Schiefbahn)
Galerie
User-Fotos
360° Pano
GastroGuide-User: Delikateur
Delikateur hat Restaurant und Café Landwirtschaft in 47877 Willich bewertet.
vor 9 Jahren
"Tolles Restaurant, direkt neben der Kuhweide"
Verifiziert

Geschrieben am 29.07.2015 | Aktualisiert am 30.07.2015
Besucht am 10.07.2015
Anlässlich unserer regelmäßigen Treffen hatten wir uns dieses Mal für das Restaurant Landwirtschaft entschieden. Es liegt sehr idyllisch in Willich-Schiefbahn. Wir hatten einen Tisch auf der Terrasse und sahen unmittelbar neben uns die Tiere auf der Weide. Ein wunderschöner Sonnenuntergang krönte diesen äußerst lohnenden Besuch. Ambiente Wie oben schon beschrieben: wunderschön für Menschen, die die natur lieben wie wir. Wir konnten den Tieren auf der Weide unmittelbar zuschauen. Tische mit Sonnenschirmen machten den Aufenthalt auch draußen sitzend sehr angenehm. Allerdings - wie... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Delikateur
am 29.07.2015
Dieser Eintrag wurde
779x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 16.01.2017