Grüne Mühle Cafe ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Geschlossen wegen Umbau und Restaurierung

1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Pfannenschwenker
Pfannenschwenker hat Grüne Mühle Cafe in 26736 Greetsiel bewertet.
vor 9 Jahren
"Sehr gute Kuchen und Torten auch für den großen Hunger"
Verifiziert

Geschrieben am 01.08.2015 | Aktualisiert am 01.08.2015
Besucht am 01.08.2015
Waren heute auf dem Hafenfest in Greetsiel und da wir unser Auto in der Nähe geparkt hatten sind wir zum Kaffee und Kuchen hier eingekehrt. Die beiden Mühlen wurden im Herbst 2012 durch den Sturm ziemlich beschädigt worden. Der Verein zur Erhaltung der Zwillingsmühlen (der auch der Betreiber des Cafes ist) hat den Wiederaufbau mit Hilfe von Fördergeldern und Spendenaufrufe finanziert.Die  Einweihungsfeier war erst vor kurzen. Wir wurden freundlich begrüßt und gebeten unser Gebäck in der Kuchentheke aus zu suchen..Die Auswahl ist... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 18 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.