WeinRaum Sylt Tapasbar, Bar, Weinstube in 25980 Sylt (Westerland)
GastroGuide-User: DerBorgfelder
DerBorgfelder hat WeinRaum Sylt in 25980 Sylt bewertet.
vor 3 Monaten
"Entspannte Mittagspause im Großdorf"
Verifiziert

Geschrieben am 28.01.2024 | Aktualisiert am 28.01.2024
Besucht am 28.08.2023 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 171 EUR
Westerland scheint uns der Ort für Sylt-Urlauber zu sein, die mehr städtisches Flair bei den Einkaufs-, Kultur- und Gastronomiemöglichkeiten bevorzugen. Auch wir sind u.a. zum Shoppen zweimal in der Inselhauptstadt gewesen. Bei der Premiere reichte uns ein Matjesbrötchen aus dem Bistro Anna Gosch. Lecker und knusprig; kein Wunder, bei dem Andrang drinnen wie draußen bleibt nichts lange liegen. Unser Folgebesuch dauerte etwas länger und nach „erfolgreicher Jagd“ wollten wir doch die müden Glieder ausstrecken. Einen Plan hatten wir nicht und so... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 23 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 23 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: tzgonline
tzgonline hat WeinRaum Sylt in 25980 Sylt bewertet.
vor 9 Jahren
"Angenehmes Weinlokal"
Verifiziert

Geschrieben am 25.08.2015
Besucht am 17.08.2015
Hier gibt es eine umfangreiche Weinkarte, ergänzt um einige alkoholische und nichtalkoholische Getränke sowie eine zum Wein passende ausgesuchte Speisekarte, unter anderem verschiedene Tapas. Ich hatte einen klassischen Flammkuchen bestellt, der geschmacklich gut und für 8 € zu haben war; besondere Tages-Flammkuchen kosten 16 €. Die Bedienung war freundlich und kannte sich im Weinangebot aus - die uns gegebenen Empfehlungen waren sehr gut. Zum gemütlichen Ausklang eines Abends zu empfehlen!
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Maja88 und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Maja88 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Lavandula
am 02.08.2015
Dieser Eintrag wurde
674x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 29.01.2024