GastroGuide-User: hbeermann
hat Das Künstler Café · Kulinarisches, Kunst und Kultur in 25980 Sylt bewertet.
vor 2 Jahren
"Ziemlich schlimm, aber wenigstens richtig nett waren sie"
Verifiziert

Geschrieben am 10.07.2017 | Aktualisiert am 10.07.2017
Besucht am 09.07.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 61 EUR
So ein Name macht natürlich misstrauisch. Gutes Essen erwartet man da eher nicht. Auf Tripadvisor hat der Laden aber exzellente Bewertungen in Massen. Die können ja nicht alle blöd sein, denkt man. Wir wollten also diesem Restaurant eine Chance geben und fuhren deshalb einmal für die persönliche Inaugenscheinnahme dort vorbei. Das Künstlercafé liegt sehr zentrumsnah in einem Bereich, der komplett mit eingeschränktem Halteverbot belegt ist. Bei der Reservierung wurde uns aber verraten, dass man abends auf dem großen Parkplatz von... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 30 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Gast im Haus und 30 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Lavandula
am 02.08.2015
Dieser Eintrag wurde
199x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 10.07.2017