Zurück zu Pizzeria Bella Italia
GastroGuide-User: Obacht!
hat Pizzeria Bella Italia in 83707 Bad Wiessee bewertet.
vor 2 Jahren
"Anscheinend legt man keinen Wert auf Gäste....."
Verifiziert

Geschrieben am 26.11.2017
Die Öffnungszeiten waren gut lesbar vor dem Lokal mit 11.30 - 14 Uhr angegeben, das Licht brannte auch, also gingen wir hinein. Da war es exakt 13.30 Uhr. Die Bedienung empfing uns mit einem "Nur Lieferservice". Ich verstand erst nicht. "Bitte?" "Nur Lieferservice". "Wir können also nichts essen??" Sie schüttelte den Kopf. Ohne ein weiteres Wort drehten wir um und gingen wieder.
Da ist also ein Koch in der Küche, und die Bedienung ist auch da - aber man bekommt im Lokal nichts zu essen?
Ich bin immer noch sprachlos.....


kgsbus und 18 andere finden diese Bewertung hilfreich.

uteester findet diese Bewertung gut geschrieben.