iismeer Sylt Bistro, Eiscafe, Erlebnisgastronomie in 25996 Wenningstedt (Wenningstedt)
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat iismeer Sylt in 25996 Wenningstedt bewertet.
"Direkt am Strand"

Geschrieben am 29.11.2017
Besucht am 12.11.2017 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 123 EUR
Lockere,ungezwungene Atmosphäre am Wenningstedter Strand,daher schöne Ausblicke auf das Meer und die Strandpromenade möglich. Modern und hipp eingerichtet auf  einer wetterfesten Terasse sitzt man an gemütlichen Grilltischen und genießt Lagerfeueratmosphäre und den Nordseewind. Im Innenbereich Bistrostühle und Tische mit  viel Holz. Angeboten werden :Eisbecher,Fleisch,Fisch,Salate,Cocktails Knüffelknifte mit versch Füllungen ( = Stockbrot  )und als besonderes Highlight das BBQ zum selbstgrillen am Tisch. Am verschieden Tagen besondere Aktionen z.B. Dienstag ist Spare Ribs Tag  für 19,oo Euro mit allem oder Donnerstag ist Happy Hour Tag... mehr lesen

Pepperoni und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: dbwwl
dbwwl hat iismeer Sylt in 25996 Wenningstedt bewertet.
"BIO-Eiscreme - ein Testbesuch"

Geschrieben am 10.08.2015
Besucht am 30.07.2015
Angelockt von einer großen Eisvielfalt wollten wir uns vor fast 2 Wochen an einem lauen Abend zu sechst eine BIO-Eis-Auswahl gönnen. Leider war die Auswahl eingeschränkt, nicht zu letzt dadurch, dass gefühlt über 2/3 der angebotenen Sorten nicht Milcheis/Eiscreme, sondern Sorbets waren. Am Ende hatten wir zwar in der Erwartung des besonderen Genusses doch alle 2 Kugeln gewählt, waren aber durch Sorbet-Anteil und sehr abgezirkelt-gerundete, kleine Kugeln für stolze 1,60 EUR wohl für das Schleckerlebnis voreingenommen - es konnte den Vergleich zu unseren drei Eisdielen in einer Vorstadt von Hannover (inkl. BIO-Eismanufaktur) nicht mehr so recht standhalten.

PetraIO und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
Eingetragen von
Lavandula