iismeer Sylt
(2)

Strandstraße 25, 25996 Wenningstedt
Bistro Eiscafe Erlebnisgastronomie
Zurück zu iismeer Sylt
GastroGuide-User: dbwwl
dbwwl hat iismeer Sylt in 25996 Wenningstedt bewertet.
vor 9 Jahren
"BIO-Eiscreme - ein Testbesuch"
Verifiziert

Geschrieben am 10.08.2015
Besucht am 30.07.2015
Angelockt von einer großen Eisvielfalt wollten wir uns vor fast 2 Wochen an einem lauen Abend zu sechst eine BIO-Eis-Auswahl gönnen. Leider war die Auswahl eingeschränkt, nicht zu letzt dadurch, dass gefühlt über 2/3 der angebotenen Sorten nicht Milcheis/Eiscreme, sondern Sorbets waren. Am Ende hatten wir zwar in der Erwartung des besonderen Genusses doch alle 2 Kugeln gewählt, waren aber durch Sorbet-Anteil und sehr abgezirkelt-gerundete, kleine Kugeln für stolze 1,60 EUR wohl für das Schleckerlebnis voreingenommen - es konnte den Vergleich zu unseren drei Eisdielen in einer Vorstadt von Hannover (inkl. BIO-Eismanufaktur) nicht mehr so recht standhalten.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


PetraIO und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.