Thiele - Bäckerei & Café
(1)

Thiele - Bäckerei & Café ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Diese Filiale wurde geschlossen.

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Thiele - Bäckerei & Café abgegeben.

GastroGuide-User: die Hofnärrin
die Hofnärrin hat Thiele - Bäckerei & Café in 34117 Kassel bewertet.
vor 9 Jahren
""extra malzig - extra Mälzer""
Verifiziert

Geschrieben am 31.08.2015
Besucht am 20.08.2015
Super nettes Personal – die entweder hervorragend angelernt wurden oder tatsächlich Bäckereifachverkäuferinnen sind. Denn in der Fülle, der leckeren Brötchen, stach eines ganz besonders hervor: das Tim Mälzer Brötchen. Und die Dame konnte es mir wirklich schmackhaft verkaufen. Als sie von Zutaten wie Reiscrispies und einer Prise Kurcuma berichtete, konnte ich nicht wiederstehen. Nun ist mir der TV-Koch auch ein Begriff, aber ich wusste nicht, das der Röstaromen-Sprücheklopfer unter die Bäcker gegangen ist. Scheint aber so und was soll ich sagen:... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


konnie und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Immer wieder gern findet diese Bewertung gut geschrieben.