Zurück zu Eiscafe de Fanti
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Eiscafe de Fanti in 36199 Rotenburg an der Fulda bewertet.
vor 9 Jahren
"Eiscafe in der Fußgängerzone"
Verifiziert

Geschrieben am 06.08.2015 | Aktualisiert am 06.08.2015
Besucht am 04.08.2015
Das De Fanti ist ein Eiscafe mitten in der Fachwerkstadt Rotenburg an der Fulda. Es liegt zentral in der Fußgängerzone.

Die Bedienung war freundlich. Allerdings hat sie sich beim Bezahlen verrechnet und uns einen Euro zu wenig heraus gegeben. Das hat uns schon ein wenig geärgert.

Wir hatten einen Erdbeerbecher für 4,80 Euro und einen Eiskaffee für 4,80 Euro. Das Eis war gut.

Das Ambiente war ganz gut. Man konnte schön draußen sitzen.

Die Sauberkeit war in Ordnung.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis war okay. Der Eisbecher hatte einen guten Preis, allerdings fand ich den Eiskaffee im Verhältnis dazu etwas zu teuer.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung