Zurück zu PIZZA-EXPRESS-PRONTO
GastroGuide-User: Kathie
Kathie hat PIZZA-EXPRESS-PRONTO in 88299 Leutkirch im Allgäu bewertet.
"Super Lieferservice zum kleinen Preis"

Geschrieben am 13.08.2015 | Aktualisiert am 14.08.2015
Besucht am 19.07.2015
Pizza-Express-Pronto in Leutkirch bietet Pizzen für den kleinen Preis an. Es handelt sich dabei um ein kleines Lokal, in dem man die Pizza gleich verspeisen kann. Alternativ kann Pizza auch geliefert oder selbst abgeholt werden.

Die Auswahl ist gut und man wird garantiert fündig - auch Vegetarier bleiben hier nicht hungrig. Nachdem der Preis günstig ist, kann man natürlich nicht allzu viel frisches Gemüse erwarten. Nach meinem Geschmack dürfte mehr Belag auf der Pizza sein - ich schätze aber, dass damit das Budget gesprengt werden würde. Denn die Preise sind für Pizza inkl. Lieferung wirklich in Ordnung. Der Pizza-Boden ist klasse und mein Tipp ist das Pizza-Brot (mit oder ohne Knoblauch). Das Pizza-Brot ist hier ein kompletter Pizza-Boden mit Tomatensoße. Für etwa 4,50 € ist das Pizza-Brot eine Empfehlung wert.

Der Rand der Pizza ist locker, knusprig und luftig. Der Pizza-Boden ist dünn ausgerollt und etwas weich. Die Tomatensoße ist richtig tomatig.

Das Personal ist nett und freundlich. Sowohl persönlich als telefonisch sind die Mitarbeiter des Pizza-Express-Pronto immer zuvorkommend, beantworten Fragen und bemühen sich den Kunden zufrieden zu stellen. Ich nehme gerne Änderungen beim Pizza-Belag vor, bisher wurde jeder Wunsch erfüllt.

Das Pizza-Express-Pronto, besonders der Lieferservice ist ideal für einen gemütlichen Abend mit Freunden zu Hause. Jeder ist glücklich und bekommt genau das war er will.

Ich würde hier jeder Zeit wieder bestellen!

Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.