1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu China-Restaurant Fung Wong abgegeben.

GastroGuide-User: Kathie
Kathie hat China-Restaurant Fung Wong in 88239 Wangen im Allgäu bewertet.
vor 9 Jahren
"Leider nur Imbiss-Niveau"
Verifiziert

Geschrieben am 14.08.2015
Besucht am 25.07.2015
Rein zufällig haben meine Begleitung das China-Restaurant Fung Wong in Wangen entdeckt und gleich ausprobiert. Das Essen wäre für einen Imbiss in Ordnung gewesen, für ein Restaurant erwarte ich aber doch etwas mehr. Man kann hier entweder von der Karte bestellen oder auch vom Buffet essen. Ich habe Reis und Gemüse in "köstlicher Soße" von der Speisekarte bestellt - der Preis lag so um die 7 €. Ich habe etwas mehr Gemüse erwartet und wie auf der Karte versprochen eine köstliche Soße... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Obacht! und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.