Em Dörp ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Em Dörp abgegeben.

GastroGuide-User: hhfp65428
hhfp65428 hat Em Dörp in 50933 Köln bewertet.
vor 9 Jahren
"Das Essen war Lecker"
Verifiziert

Geschrieben am 09.08.2015
Besucht am 16.10.2014
Allgemein: Da es nicht so weit von unserem Besuch in Köln entfernt ist und wir von den vielen positiven Bewertungen  gelesen hatten, entschieden wir uns für das Em Dörp. Hatte für Donnerstagabend 3 Plätze Reserviert und um Info wegen der Parkplätze gebeten, da diese ja in Köln nicht so dick gesät sind. Die Bestätigung der Plätze war ganz schnell erledigt, aber die Antwort wegen der Parkplatzsituation blieb der Wirt schuldig, aber er hat sich dann am Abend dafür Entschuldigt. Wir hatten das... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens findet diese Bewertung hilfreich.