Zum Wietzetal Restaurant, Hotel in 29649 Wietzendorf
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Hund
Hund hat Zum Wietzetal in 29649 Wietzendorf bewertet.
vor 5 Jahren
"Gutbürgerliches Essen mit organisatorischen Schwächen"

Geschrieben am 20.11.2018
Besucht am 13.04.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 53 EUR
Allgemein Wir waren mit einer Gruppe von ca. 20 Personen im Restaurant zu Gast. Service Der Raum war für uns reserviert. Wir wurden sehr schnell nach unseren Getränkewünschen gefragt. Die Bedienung war recht freundlich und auch Sonderwünsche wurden schnell und unkompliziert erfüllt. Allerdings musstenb wir sehr schnell feststellen, dass das Servicepersonal total unorganisiert war. Bier, Wasser, Wein, alles kam, nur nicht dort hin wo es bestellt wurde. Es standen für alle zwei Hauptgerichte zur Auswahl, die auf Platten serviert wurden. Die Platten wurden... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
562x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 20.11.2018