1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Maja88
hat La Gelateria in 69469 Weinheim bewertet.
vor 2 Monaten
"In der Fußgängerzone"
Verifiziert

Geschrieben am 18.12.2019
Besucht am 30.07.2019 2 Personen Rechnungsbetrag: 13 EUR
Nettes kleines Eiscafe ,welches in der Weinheimer Fußgängerzone zu finden ist. Schon öfters habe ich wir hier aus Zeitmangel Schleckeis in der Waffel im vorrübergehen mitgenommen ,und mir schon so oft vorgenommen, mal gemütlich  und ausgiebig einen Becher,Waffeln etc. zu  genießen, da mir das Schleckeis immer hervorragend geschmeckt hat . Da ich heute meinen " Freien Tag " hatte und mit einer Freundin im Hermannsgarten ( ein wunderschön bepflantzter Schaugarten ,-Eintritt frei- in Schloss/ Altstadtnähe zu finden  ) gewandelt war, genehmigten wir... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Shaggie und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DaueresserGK0712 findet diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
tzgonline
am 10.08.2015
Dieser Eintrag wurde
90x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 02.01.2020