Zurück zu La Gelateria
GastroGuide-User: Maja88
hat La Gelateria in 69469 Weinheim bewertet.
vor 2 Monaten
"In der Fußgängerzone"
Verifiziert

Geschrieben am 18.12.2019
Besucht am 30.07.2019 2 Personen Rechnungsbetrag: 13 EUR
Nettes kleines Eiscafe ,welches in der Weinheimer Fußgängerzone zu finden ist.
Schon öfters habe ich wir hier aus Zeitmangel Schleckeis in der Waffel im vorrübergehen mitgenommen ,und mir schon so oft vorgenommen, mal gemütlich  und ausgiebig einen Becher,Waffeln etc. zu  genießen, da mir das Schleckeis immer hervorragend geschmeckt hat .
Da ich heute meinen " Freien Tag " hatte und mit einer Freundin im Hermannsgarten ( ein wunderschön bepflantzter Schaugarten ,-Eintritt frei- in Schloss/ Altstadtnähe zu finden  ) gewandelt war, genehmigten wir uns noch eine kulinarische Pause bei der Gelateria da Guiseppe.
Hier wird sowohl eine Innenbestuhlung als bei gutem Wetter auch draußen Sitzplätze  angeboten.
An einem Extraschalter werden die Kunden bedient die nur ein " Eis to Go " wollen , wie ich sonst  auch , heute aber bin ich in einer glücklicheren Lage und darf in Ruhe genießen,herrlich.
Angeboten werden in dieser Gelateria außer den üblichen Eisbechern, viele Joghurteisspezialitäten,diverse Waffeln ,Kuchen, Tiramisu,Spaghettieisvarianten,Kaffeespezialitäten ..... wer hier nichts findet ist selbst schuld.
Wir versüßten  unseren freien Tag mit :
After Eight Becher - Pfefferminz und Straciatellaeis mit Pfefferminzlikör , Schokosauce , Waffel und After Eight Plätzchen-sehr lecker
belgische Waffel mit kleinem Spaghettieis-auf großen Teler schön serviert mit frischen Früchten auf einem Fruchtspiegel - auch was für´s Auge nicht nur für den Gaumen.
Es war sicher nicht unser letzter Besuch, denn auch die anderen Eisbecher müssen probiert werden- ich freue mich schon auf meinen nächsten freien Tag mit Eisschlemmereien.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Shaggie und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DaueresserGK0712 findet diese Bewertung gut geschrieben.