Zurück zu Nudel-Restaurant Sonne im Alb-Gold Landmark
GastroGuide-User: TotalLecksch
TotalLecksch hat Nudel-Restaurant Sonne im Alb-Gold Landmark in 72818 Trochtelfingen bewertet.
"Schlechter Service, mäßiges Essen."

Geschrieben am 18.02.2015
Besucht am 30.10.2013
Nach dem Besuch des Albgold-Shops waren wir in der Sonne. Die Speisekarte ist groß und hier müsste jeder was finden. Nudelgerichte und Spätzle sind angesagt.

Begrüßung ist schwäbisch sparsam. Bedienung ist etwas zersteut und trottet umher,
Ein wenig "rauhes-älblerisch" für die gute Seele gefällig- dann nix wie hin. Aber danke für so wenig Aufmerksamkeit- das macht auch die gute Speise nicht wett.
Bedienung
Es bediente uns eine "echte Trampel" in Blond und mit gar keiner Aufmerksamkeit. Ich glaube die war überall mit ihren Gedanken, aber nicht im Service.
Sicher erwarten dies auch die Inhaber gar nicht von den Servicekräften, ansonsten würden sie mal testessen gehen. Oder jemanden Unbekannten schicken, dem sie vertrauen.
Das Essen
Walznudeln mit Pfifferlingsoße war etwas pampig von der Masse. Soße war mit reichlich Pfifferlingen, aber Soße würde ich mir lieber extra wünschen. Damit wäre es vermutlich auch kein Klos an Teigportion.
Suppe mit Maultäschle und Nudeln sehr gut abgeschmeckt.
Das Ambiente
Tische waren herbstlich deko. Der Raum selber ist sehr hell, aber wenig "eingerichtet"- er erinnert eher an eine Kantine . Aber das ist auch durch die Größe so. Oben gibt es nochmal ein Resaurant-Raum (2) der ist aber geschlossen gewesen.
Einzig die Tages-Tafel und die lustigen Nudelbilder erinnern ein wenig an Ambiente- Der Nudelvorhang wirkt eher steril.
Lokal (Kantine) wirkt sauber, aber die Herren-Toiletten sind etwas schmuddelig.
Ausserdem ist alles immer mit Türklinke zu öffnen und das mehrmals (mehrere Türen ins Obergeschoss und zurück) und es gibt keinerlei Handtuch/Papier, sondern Fön für die Hände.
Vor mir hat ein Herr keine Hände gewaschen, er fasst die gleiche Türklinken an als ich.
Hier wäre eine elektrische Lösung der Tür-Öffnungen sicher angenehmer