Ristorante Romantica Restaurant in 88239 Wangen im Allgäu (Altstadt)
Ristorante Romantica ist vermutlich seit August 2022 dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Ristorante Romantica abgegeben.

Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Kathie
Kathie hat Ristorante Romantica in 88239 Wangen im Allgäu bewertet.
vor 9 Jahren
"Vorsicht! Flirtender Kellner!"
Verifiziert

Geschrieben am 30.08.2015
Besucht am 01.11.2014
Ich kenne die Pizzaria Romantica in Wangen schon sehr lange. Seit mindestens 10 Jahren existiert dieser Betrieb.  Die Pizza ist nicht schlecht und bei Gelegenheit habe ich hier gerne gegessen.  Der Boden und der Rand der Pizza sind lecker. Einige vegetarische Standard-Pizzen wie z.B. Fungi oder Margarita findet man hier auf der Karte, aber ansonsten keine Neuheiten - was für mich auch in Ordnung ist.   Die Atmosphäre an sich ist angenehm und die Räume haben aufgrund der gewölbeartigen Decke einen gewissen Charme.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.
Eingetragen von
Kathie
am 17.08.2015
Dieser Eintrag wurde
565x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 23.08.2021