Zurück zu Ristorante Romantica
GastroGuide-User: Kathie
hat Ristorante Romantica in 88239 Wangen im Allgäu bewertet.
vor 4 Jahren
"Vorsicht! Flirtender Kellner!"
Verifiziert

Geschrieben am 30.08.2015
Besucht am 01.11.2014
Ich kenne die Pizzaria Romantica in Wangen schon sehr lange. Seit mindestens 10 Jahren existiert dieser Betrieb. 

Die Pizza ist nicht schlecht und bei Gelegenheit habe ich hier gerne gegessen. 

Der Boden und der Rand der Pizza sind lecker. Einige vegetarische Standard-Pizzen wie z.B. Fungi oder Margarita findet man hier auf der Karte, aber ansonsten keine Neuheiten - was für mich auch in Ordnung ist.  

Die Atmosphäre an sich ist angenehm und die Räume haben aufgrund der gewölbeartigen Decke einen gewissen Charme.  

Bei meinen letzten beiden Besuchen und das ist auch der Grund, warum ich hier nicht mehr esse, war der Kellner zu aufdringlich. Entweder habe ich es dem Kellner so richtig angetan oder der Kellner ist zu sehr Italiener. Ich weiß es nicht. Aber weder das eine noch andere ist angebracht - man möchte einfach nur einen gemütlichen Abend mit seinen Freunden verbringen. Stattdessen versuchte der Kellner immer Blickkontakt herzustellen und wenn er an den Tisch kam, dann versuchte er mit "lockeren" Sprüchen mich zu "beeindrucken". Meine Freunde haben diese Flirtversuche zwar amüsiert, aber ich hätte lieber gerne darauf verzichtet. 

Schade, dass der Kellner sich hier nicht "benehmen" kann, ansonsten würde ich jederzeit zum Pizza-Essen vorbeischauen. 
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.