Currywurst House

Leipziger Platz 12, 10117 Berlin
Schnellrestaurant Imbiss Take Away
Zurück zu Currywurst House
GastroGuide-User: schokokeks
hat Currywurst House in 10117 Berlin bewertet.
"Currywurst"

Geschrieben am 26.03.2016
Besucht am 15.02.2016
In der Mall of Berlin, die sich am Leipziger Platz, in unmittelbarer Nähe des Potsdamer Platz befindet, ist das kulinarische Angebot durchaus riesig. Da ich allerdings in Berlin war, wollte ich natürlich Currywurst essen. Diese gab es unter anderem im Currywurst House, dass sich in der Gastronomieetage befindet. Für 6,90 € bestellte ich das Currywurst Menü, dass aus einer Currywurst nach Wahl, einer Fritten und zwei Saucen nach Wahl besteht. Dazu bekommt man eine Halbliterflasche Softgetränk nach Wahl, in meinem Falle Coca Cola, für die man allerdings 0,20 € extra Pfand blechen muss, was ich etwas komisch finde schließlich ist auf diesen Flaschen normalerweise nur 15 Cent Pfand wert. Soweit so gut. Die Currywurst wird jedenfalls frisch vor den Augen zubereitet und mit der hausgemachten Soße garniert die einen leicht fruchtig- zimtigen Touch hatte. Die Currywurst schmeckte ausgezeichnet, die Fritten waren mir etwas zu fettig. Trotzdem ein gelungenes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ansonsten stehen verschiedene Wurstspezialitäten, ein Schnitzel sowie Frikadellen und Rinderwurst auf der Speisekarte. An Beilagen kann man von Pommes über Kartoffelsalat, Krautsalat bis hin zum Brötchen alles bestellen. Die Preise sind relativ günstig, die Bedienung nett. Für alle die in der Mall of Berlin vorbeischauen und Lust auf Currywurst haben, kann ich  die Einkehr dort empfehlen

Jens und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Jens findet diese Bewertung gut geschrieben.