GastroGuide-User: Obacht!
hat Da Pino in 82467 Garmisch-Partenkirchen bewertet.
vor 4 Jahren
"Neue Topadresse für italienische Schlemmereien"
Verifiziert

Geschrieben am 22.08.2015 | Aktualisiert am 22.08.2015
Besucht am 21.08.2015
Aller guten Dinge sind drei. Sagt man. Und? Ich teste das heute gleich mal und verabrede mich mit Schatzl im Ristorante da Pino zum Mittagessen. In diesem kleinen, leicht zu übersehendem Lokal haben die bisherigen beiden Betreiber nicht viel Glück gehabt. Sei’s drum, vielleicht wird jetzt ja alles gut mit der Wiederöffnung unter neuem Namen (hieß früher Pepe Nero). Gegenüber der Rotunde der Kreissparkasse gelegen und nicht gerade mit Parkplätzen reich gesegnet, ist es von Vorteil, wenn man so wie ich... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 24 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lavandula und 25 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Obacht!
am 20.08.2015
Dieser Eintrag wurde
1861x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 14.02.2019