Zurück zu Häagen Dazs
GastroGuide-User: Maja88
hat Häagen Dazs in 25980 Sylt bewertet.
vor 2 Jahren
"Eisträumereien"
Verifiziert

Geschrieben am 14.11.2017
Besucht am 14.07.2017 1 Personen Rechnungsbetrag: 7 EUR
In der Westerlander Fußgängerzone gelegen lädt die armerikanische  Haägen-Dasz Kulteismarke zum genießen ein.
Da läßt man sich doch nicht zweimal bitten,zumal ich absoluter Fan der Marke Haägen  Dasz ( ich  träume noch heute von den Eisfondues von Haägen-Dasz) bin .
Eine Pause vom  Einkauf dachte ich mir wäre gut ,also Taschen abgestellt und hingesetzt -von hier kann man herrlich,entspannt  vorbeischlendernde  Menschen beobachten .
Drinnen gibt es nur wenige Tische,dafür draußen vor dem Lokal viele Plätze an Bartischen  oder man macht es sich ganz gemütlich wie ich,an normalen Tischen und Stühlen mit kuschligen Schaffellen.
So nun hat man die Qual der Wahl,eine der neuen Eissorten probieren, alte Klassiker bestellen oder doch wieder das Lieblingseis ?
Hier gibt es alles was mann für eine kurze Pause braucht : versch. Eisbecher,Waffeln,Snacks , Törtchen,Kaffee,Softdrinks,Alkeholisches....
Ich bestellte mal wieder mein " Alltime Favorit "dieses ist die  Cherry Waffel =  große belgische Waffel, mit heißen Kirschen ,Pralinen Eis und Sahne - schöner können Pausen nicht sein !
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.