Restaurant Madrid im Schützenhaus Restaurant in 64521 Groß-Gerau

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: hhfp65428
hhfp65428 hat Restaurant Madrid im Schützenhaus in 64521 Groß-Gerau bewertet.
vor 9 Jahren
"Hier sind wir gerne Gast"
Verifiziert

Geschrieben am 04.10.2015
Besucht am 03.10.2015
Allgemein: Auf dem nach Hause weg von Miltenberg  quer durch den Odenwald über  Laudenbach, Lützelbach, Breuberg, Höchst , Darmstadt  sind wir dann in Groß Gerau im Madrid  angekommen. Wir kennen das Lokal  unter diesem Namen  noch in Rüsselsheim – Königstädten, wo es von 1980 an bis 1996 in einem kleinen Einkaufszentrum angesiedelt war. In Groß Gerau haben wir es  dann nur noch ca. 2 Mal aufgesucht und dann irgendwie aus den Augen verloren. Aber gestern hatte ich mich auf dem Heimweg... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


DerBorgfelder und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: hhfp65428
hhfp65428 einen Beitrag zum Restaurant Madrid im Schützenhaus in 64521 Groß-Gerau geschrieben.
vor 5 Jahren
"Nach 9 Monaten Ruhezeit, ist ein Neuer Pächter eingezogen."

Geschrieben am 11.10.2019 | Aktualisiert am 12.10.2019
Nach 9 Monaten Ruhezeit ist ein Neuer Pächter eingezogen. Siehe Bericht in Echo Online unter Link:       https://www.echo-online.de/lokales/kreis-gross-gerau/gross-gerau/neue-pachter-fur-gaststatte-madrid_20187208
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: hhfp65428
hhfp65428 einen Beitrag zum Restaurant Madrid im Schützenhaus in 64521 Groß-Gerau geschrieben.
vor 5 Jahren
"Neue Pächter im Restaurant Madrid in Groß Gerau, siehe Bericht im Echo Online"

Geschrieben am 26.09.2019
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Restaurant Madrid im Schützenhaus
Neue Pächter im Restaurant Madrid in Groß Gerau, siehe Bericht im Echo Online https://www.echo-online.de/lokales/kreis-gross-gerau/gross-gerau/neue-pachter-fur-gaststatte-madrid_20187208
[Auf extra Seite anzeigen]

Siebecko und 2 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
Eingetragen von
hhfp65428
am 22.08.2015
Dieser Eintrag wurde
863x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 12.01.2023